Dienstag 23:15 Kabel 1 - Mit Design zum Erfolg (Apple)

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Guten Abend alle zusammen!

Ich sah gestern in der Vorschau von K1 Discovery (Kabel 1), dass am Dienstag eine Folge über Design und Erfolg (vom iPod) ausgestrahlt wird!

Klick hier! (TV Today)

Wann? Dienstag, 11.03.2008 - 23:15 Uhr
Wo? Auf Kabel 1

Ich werde es auf jeden Fall aufnehmen - ob ich es auch online stellen werde, weiss ich noch nicht!


Viel Spaß beim Gucken!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werde es auf jeden Fall aufnehmen - ob ich es auch online stellen werde, weiss ich noch nicht!
Das solltest du tunlichst bleiben lassen, nur weil es im Fernsehen läuft, darf man es noch lange nicht frei verteilen.
wink.gif


Aber vielen Dank für den Tipp, hab es auch einprogrammiert.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi,


ich huste für den Fall der Fälle mal leise onlinetvrecorder.com ;)
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Das solltest du tunlichst bleiben lassen, nur weil es im Fernsehen läuft, darf man es noch lange nicht frei verteilen.
wink.gif


Aber vielen Dank für den Tipp, hab es auch einprogrammiert.


Okay! Der Punkt wurde gestrichen! Danke für den Hinweis!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool!

Ich hoffe ich denk dran...

Ich hoffe nicht, es ist ne Wiederholung, die ich schonmal gesehen habe...
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Cool!

Ich hoffe ich denk dran...

Ich hoffe nicht, es ist ne Wiederholung, die ich schonmal gesehen habe...


Also bei TV Today steht D 2008 - heißt natürlich nichts, verringert aber das Risiko,dass Du die Folge schon gesehen hast!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also bei TV Today steht D 2008 - heißt natürlich nichts, verringert aber das Risiko,dass Du die Folge schon gesehen hast!
Gut, stimmt...

Weil es gab schonmal so ein iPod-Special auf irgendeinem Sender...ich meine auf Arte.o_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hm

das müsste doch die Erfolgsgeschichte des iPod's sein

dann habe ich hier was für euch habe ich schon mal hier im forum gepostet :)


Erfolgsgeschichte iPod in 4 Teilen
sau cool einfach mal anschaun :-D

Video1
Video2
Video3
Video4

Edit: bin mir eigentlich sicher das es dass ist *g*
 
  • Like
Reaktionen: Kaffee?

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
also an yoshis stelle hätt ich auch bedenken dass ich die sendung nicht schon kenn ;)

danke für den tipp und ich freu mich sehr darauf.
 

Nuvolaris_03

Gast
Hab kurz mal reingeschaut.
Kenne ich aber glaube ich schon.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bin mal gespannt wo die Reportage noch hinführt. o_O
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ich schau die Dokumentation gerade an. Hört sich alles gut an und alles wurde gut aufbereitet. Nur schweift die Reportage sehr weit aus.
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
was "derStyler" jedoch gepostet hate, war nicht die gestrige Dokumentation :(

edit: irgendwie schon... nur spricht da n mann :O
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich hab sie gesehen, fand es ziemlich interessant =)
 

Petee

Erdapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
0
K1 Discovery "Mit Design zum Erfolg"

K1 Discovery "Mit Design zum Erfolg"
Kabel 1, 11.3.2008

Leider habe ich die anscheinend sehr spannende Sendung über die iPod Erfolgsgeschichte verpasst.
Hat dies zufällig jemand aufgezeichnet, aufgenommen?

Port und Rohling bezahle ich selbstverständlich gerne.

Gruss Chris
 

Mitglied 25554

Gast
*meld* ich hänge mich mit dran. suche ebenfalls eine aufzeichnung und zahle natürlich auch porto + rohling