• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!

  • Ersteller bbytouch
  • Erstellt am

bbytouch

Gast
Kann mir bitte jemand helfen.:-[
ich hab mir ein iphone gekauft und habe es freischalten lassen...
war davon überzeugt das es funktionieren wird aber ich kann leider keine sms empfangen und niemanden anrufen...
kann mir hier irgendjemand helfen und mir erklären was ich jetzt machen muss..
ich kenn mich mit dem ganzen überhauot nicht aus...leider...

bitte helft mir!!!

glg chrisi
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
unterforum iphone hacks----->tutorial lesen---->das machen was da steht-----> telefonieren
 

bbytouch

Gast
i versteh des net was i da alles machen muss bei de ganzen wörtern die net a jeder versteht...

i versteh des net was is ein phonedmg????? des is schon mein erstes problem...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich weiß nicht wovon du sprichst. Dieser Ausdruck kommt in der angesprochenen Anleitung nicht vor.
 

bbytouch

Gast
sicher da steht erstellen sie ein phonedmg...
 

bbytouch

Gast
i brauch an baseband des is für empfangen und und versenden oder...wie mach ich das...?
 

bbytouch

Gast
mahhhhh

es muss ma bitte wer helfen und mir genau sagen ws ich zu tun hab ich versteh des alles net wie ich da vor gehen muss....bbbbiiiiiittttttttteeeee....

lg
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
manchmal denk ich mir schon... wie kann man sich ein solches gerät kaufen wenn man keine ahnung hat? -.-
 
  • Like
Reaktionen: lebiLL

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
1. Regel: Schreib ohne Dialekt.
2.: Warum informierst du dich nicht vor dem Kauf, wie schwierig das Unlocken eines iPhone sein kann?
 
  • Like
Reaktionen: C64

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Helft ihm hald einfach und schimpft sie/ihn nicht auch noch nur weil sie/er keine Ahnung vom iPhone hat! Ist hald ein cooles Teil!
Am besten du wiederherstellst das iPhone in iTunes und unlokcst es dann mit ZiPhone! ( einfach mal googlen das)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
siehst du,du kannst es doch! Ist doch nicht schwer! Und lass dich nicht von solchen sinnlosen Kommentaren da ablenken! Manche Leute hier meinen, dass jeder mit der Fähigkeit ein iPhone zu unlocken geboren wird!
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Aaaa mist,falscher Thread (sry zu wenig Schlaf),löschen bitte!