• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos anschauen

Schrammac

Idared
Registriert
14.01.08
Beiträge
24
Hallo ich besitze die King of Queens Staffel und moechte sie gerne auf dem Macbook anschauen.
Leider wenn ich sie reinlege startet sie erst gar nicht.

Ich habe fuer andere Videos schon VCL runtergeladen und dann hat es auch geklappt. Nur bei der DVD harmoniert es irgendwie auch nicht. Ich habe es auch schon versucht manuell zu oeffnen, hat aber auch nicht funktioniert.

Ein paar Infos zu der DVD:
Videotyp: PAL
Tonformat: Dolby DIgital 2.0
DVD Video

Ich hoffe die Post ist im richtigem Forumsplatz.
Danke schon mal fuer eure Zeit
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Applications --> DVDPlayer schon probiert?

Edit:
Uhm, zu Deutsch eher Programme --> DVDPlayer ;)
 

Schrammac

Idared
Registriert
14.01.08
Beiträge
24
wie und wo starte ich denn?
Ich habe ein IDVD aber irgendwie finde ich die exe nicht zum Starten.
Oder muss ich erst eins noch runterladen?

Sorry ich bin auf dem Gebiet noch nicht so helle :D
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
wie und wo starte ich denn?
Ich habe ein IDVD aber irgendwie finde ich die exe nicht zum Starten.
Oder muss ich erst eins noch runterladen?

Sorry ich bin auf dem Gebiet noch nicht so helle :D

erstens keine exe, wir sind aufm Mac, da gibts sowas nicht.
einfach doppelt aufs Icon klicken und gut ist.
zweitens, iDvd ermöglicht dir, DVDs selbst zu erstellen.

du benötigst DVD-Player, findet sich auch in deinem Programme Ordner.
guck doch nochmal nach, ich bin sicher du findest es!
 

Schrammac

Idared
Registriert
14.01.08
Beiträge
24
ok danke habs endlich gefunden :D
Nur mal so nebenbei. Ich finde man kann auch mal netter sein. Nicht jeder ist ein Profi in jedem Themabereich