angebissene orange ??

blueorange

Fuji
Registriert
28.10.07
Beiträge
37
Hallo,

für die Neugestaltung meiner HP, tät ich gern eine angebissene Orange als Logo verwenden.
Hat jemand eine idee zur Umsetzung???
Welche Proramme verwendet ihr für Grafikverarbeitung??
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Photoshop? Stück auswählen und entfernen. Fertig.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
willst Du etwa ein neues Computerimperium hochziehen?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Dann nimm halt GIMP, das ist kostenlos.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Oder man beißt in eine echte Orange und fotografiert diese dann. Fertig!

;).
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
es gibt das "Eigene Form Werkzeug" du kannst dir eigene formen runterladen ... such einfach mal bei google ..
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ui die seite würd ich aber noch ein bisschen überarbeiten. vor allem die wehenden fahnen gehn ja mal gar nicht..
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
ohja stimmt ;) die wehenden fahnen müssen definitiv weg ... un der header sollte auch überarbeitet werden ...
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
ich würd auch in ne orange beissen und die dann NACHTRÄGLICH mit blauer Farbe einfärben oder aber PS zu hilfe nehmen.