• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieder da!

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So,wollte mich nur mal zurück melden.
Zweieinhalb Tage musste mein iMac auswärts,zwecks Superdrive Auswechselung,verbringen.
Nun sind wir zwei wieder an Board ;).
Was habe ich verpasst und viel wichtiger : Habt ihr mich auch ein klein Wenig vermisst? o_O;):p
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
welcome back!
und, wie geht's deinem iMac jetzt? zustand stabil? ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schlimm, wenn nun jeder einen Thread aufmacht und sich zurück meldet.
Und ob ich dich nach nur 2 Tagen Abwesenheit vermisst habe? Ganz ehrlich: Ich habe nicht mal bemerkt, dass du weg warst.

Wenn AgentSmith mal 2 Tage lang nichts schreibt, dann merkt man dies:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Willkommen zurück! :)
Ja, natürlich haben wir dich vermisst! ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hey Murci, verkleidest du dich auch als Polizist und schreibst Parksünder auf? Den Eindruck könnte man fast gewinnen. :)

Aber egal… Jarod, ich hab dich nicht vermisst (2 Tage… Wären es 2 Jahre gewesen ;)) aber es ist gut das du wieder da bist weil das ein Zeichen dafür ist, dass die Reparatur erfolgreich war. :)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
tigerlilly schrieb:
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn

Heisst ja soviel wie:
Ignoriere andere, sie sind freundlich.

Versteh' ich nicht o_O
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Heisst ja soviel wie:
Ignoriere andere, sie sind freundlich.

Versteh' ich nicht o_O

Das ist ein Zitat aus einem Ärzte-Lied. Vielleicht versteht man den Zusammenhang nicht, wenn man das Lied nicht kennt. Es geht darin um Menschen (auch Nachbarn), die Gerüchte (die ja auch manchmal gar nicht stimmen) verbreiten. Und man soll sich nicht von dem Geschwätz beirren lassen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hi back! Ich war jetzt ganze 2 stunden 43 Min. nicht mehr hier...ganz schön lange Zeit...:oops: