Netzfundstück: Drew Barrymore flirtet mit Mac

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Kollegen von Macenstein scheinen auch mit der spontanen Nachrichtenflaute kurz nach dem iPhone-SDK zu kämpfen und besinnen sich auf einen Klassiker: Das Privatleben der Prominenz! Was Sie, liebe Leser, hier sehen, ist unser guter alter Mac, wie er mit Drew Barrymore flirtet. Offensichtlich sind die beiden jetzt ein Paar.

[float="left"] [/float]
 

Anhänge

  • justin_long_naked_05.png
    justin_long_naked_05.png
    208,1 KB · Aufrufe: 896

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ach DER Mac, aus den 'Hello I'm a Mac, and I'm a PC'' Spots. ;) Wenn sowas nicht eher in die Bild gehört als in ein Apple Magazin o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist doch mal ganz erfrischend zwischendurch.
Aber auf dem Bild hätte ich ihn jetzt gar nicht erkannt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schade. Solche Bilder sieht man ja leider nie vom eigentlichen Mr. Mac alias Steve Jobs...:p
Das wärs!!:p
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Sind doch nette Bilder! :) Also nicht das ich auf den Kerl stehe, aber ich find Drew Barrymor toll! :D

Und Yoshi hat recht, solche News sind doch ab und an mal ganz erfrischend! ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja.. drew barrymore ist nicht mein fall..
und was hat sie so viele häßliche tatoos.
geht ja mal gar nicht..

aber der mr. mac ist ein sympathischer.
sollte sich nur eine bessere frau suchen:)
naja er fängt nun an bißchen in die hollywood community reinzukommen und dann sucht er sich richtig hübsche:)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Mich würd eher mal interessieren mit wem der PC so rumhängt... Oprah Winfrey vllt.?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also wie ich die überschrift gelesen hab, dachte ich, das wir schon soweit sind, das leute mit ihrem MAC flirten :D
naja hat der MAC auch ein name ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der 1337 H4x0r von Die Hard 4. :D

Der wirkliche 1337 h4x0r aus "Die Hard 4" war eindeutig Warlock in seinem "command center":
boogie.gif


2008-03-08_1301.png