• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Favourite Summerboard Theme

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
Heyho!
welches ist den euer favourite summerboard theme?
postet doch einfach mal hier rein!

den anfang mach ich dann gleich mal:

ich hab zzt. das gedimmte "Panther" ohne dockübernahme des themes
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
iWood Relized.
Find des richtig gemütlich und trotzdem modern...
mfg Stefan
 

butcho

Idared
Registriert
11.01.08
Beiträge
28
Polaroid rocks :cool:

Nur in verbindung mit dem Hintergrundbild etwas unübersichtlich. Aber TOP Icons :)
 

shajan

Alkmene
Registriert
13.02.08
Beiträge
32
Guten tach,
mal ne ganz dumme Frage. Wie funktz das mit dem summer board? Ich hab mir das im Installer runtergeladen. Wenn ich aber das programm öffne, steht ganz unten: SummerBoard 3.2 (Inactive)...

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Grüße und schönes WE...
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Habe bis jetzt kein hübsches Theme gefunden, sieht einfach so am besten aus wies ist:)
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Hey, wie wärs wenn jeder noch ein Scrrenshot dazu poste würde? Das würde die Auswahl dann doch erheblich erleichtern!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wenn ich vom Standard abweiche, dann nehme ich meist den Carbon-Look von Phiberglass...

Grüsse, Steven