• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mir jemand ein Logo erstellen.

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
"The Lombax" Allianzlogo gesucht!!

Ich hoffe ich könnt mir hier helfen ^^
Ich möchte mit ein paar Klassenkollegen eine Allianz in Ogame.de aufmachen, die den Namen "The Lombax" tagen soll.
Ratchet&Clank Fans werden den Namen schon erkennt haben und da der Name etwas mit R&C zu tun hat sollte es auch ein dem Original nachempfunden sein.

Hier ist einmal das Original.
ratchet_clank_logo.jpg


Würde es von euch jemand schaffen in einem ähnlichen Grundriss mit der selben Schriftart und Farbe "The Lombax" zu erstellen?
Wenn möglich sogar das "The" silber und das "Lombax" braun?
Und als i-Tüpferchen einen schönen Weltraumhintergrund.

Ich weiß das,dass verdammt schwieig ist,ich kann es leider nicht.
Ich hoffe das ihr es könnt :p

Wenn das jemand schaffen könnte,wäre das der absolute Hammer.
Danke im vorhinaus
Cyberratchet
 

hlg

Granny Smith
Registriert
15.01.08
Beiträge
15
moin
Ich hab dir schnell Mal was zusammen gebastelt. Hoffe es gefällt dir ;)

Viel spaß

mfg hlg
 

Anhänge

  • lombax.gif
    lombax.gif
    46,2 KB · Aufrufe: 302

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
moin
Ich hab dir schnell Mal was zusammen gebastelt. Hoffe es gefällt dir ;)

Viel spaß

mfg hlg

Aus reinem Interesse: Womit hast du das gemacht und wie lange hast du dafür gebraucht?
Wenn ich das machen würde wäre das ein Lebenswerk ^
 

hlg

Granny Smith
Registriert
15.01.08
Beiträge
15
Hm schwer zusagen, ich habe nebenbei gekocht. Denke das es in etwa 30 - 40 min reine Arbeitszeit war. Erstellt ist es mit Photoshop.

Wenn ich das machen würde wäre das ein Lebenswerk ^
Das ist nur eine Frage der Übung ;)

mfg
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Danke,danke,danke,danke.
Oh das sieht ja geil aus.
Vielen Danke.
Man ist das geil.
 

hlg

Granny Smith
Registriert
15.01.08
Beiträge
15
Nicht dafür.

Viel Erfolg ;)

mfg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
man ist das geil geworden :oops: find ich echt nice das du deine zeit dafür hernimmst und sowas gratis machst :)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Habe jetzt die Allianz offen und ich bekomme immer tolles Feedback wegen dem Logo.
Danke nochmals
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Muss dieses Thread noch einmal wiederbeleben.
Wir wollen eine Wing-Allianz machen,dafür bräuchten wir aber noch ein Logo.
hlg,könntest du dein Logo noch mit"Wing" erweitern.
Also "The Lombax Wing" oder "The Lombax-Wing"