• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Login möglich, AMSN, ADIUM, Mercury Messenger,....

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Nichts geht mehr!

Allerdings nur mit einem Namen, der andere funktioniert problemlos - an was kann denn sowas liegen?

A funktioniert nicht,
B funktioniert problemlos!

Wer hat das gleiche Problem, wer kann mit Rat und Tat zur Seite stehen??
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
ich sehe meine Kontakte in Adium nicht, kann aber angechattet werden o_O

Edit: ein neuer Login hat's behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Ich habe dasselbe Problem, kann mich nicht mehr anmelden. Weder unter Windows mit dem Live Messenger, noch per Webmessenger, Meebo oder ähnliche, noch mit aMSN, Adium oder Messenger:mac ...
Adium sagt "Verbindungsfehler vom notification-server" ... jemand ne idee?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... MSN funzt bei mir auch nimmer, weder Mercury Messenger noch Adium o_O :(
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
bei mir funzt MSN auch nimmer bei Adium, dagegen geht ICQ ohne Probleme. Komisch!
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
mhh ... ich muss gestehen ich brauch msn schon ein bisschen :) is wie als wär mein handy kaputt! was is da nu los?
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
So - ich hab es mittlerweile mit Microsofts Hilfe lösen können...CACHE vom Browser muss geleert werden, dann klappts auch wieder!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hat sich bei mir von selbst erledigt. plötzlich gings wieder, wird wohl an MSN selbst gelegen haben o_O
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ja, manchmal geht das mit dem login bei msn einfach nicht. da hilft dann nur abwarten bis es wieder möglich ist. selber kann man da nix tun.
 

tycos

Gast
mein amsn funktioniert auch nicht mehr und zwar wenn ich es starte läd er und dann ensteht aufm schreibtisch(desktop) nur ein kleiner weißer strich und mehr nich .
kann mir jemand helfen ??

vorher ging alles
 

ChilliBanane

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
4
*push*

Gleiches Problem hier.

Adium zeigt mir an, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto verbinden will "Verbindungsfehler vom Notification-Server: Verbindung nicht möglich".

Vor ein paar Wochen, als ich mich das letzte mal mit Adium bei Windows Live anmeldete, funktionierte es einwandfrei. Hat jemand eine Lösung parat? Bei ICQ kann ich mich über Adium übrigens auch nicht anmelden. Das gleiche...

Sh*t ;(
 

keedoo

Erdapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
4
ich habe auch diese probleme mit den msn & adium....

ich besitze ein macbook, OS X 10.5. habe den mac messenger 702 installiert und auch über adium 1.3.3 bekomme ich auch keine verbindung zum msn messenger.

es erscheint: anmeldefehler, da der dienst nicht verfügbar ist oder keine internetvrbindung besteht.

wer weiß rat ?

vielen dank vorab