• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile soll iPhone in den Niederlanden anbieten

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Gerüchten zufolge soll T-Mobile das iPhone noch in diesem Monat auf den niederländischen Markt bringen. So berichtet das niederländische Mobilfunkmagazin "All About Phones", dass es eine eMail von einem T-Mobile-Mitarbeiter erhalten habe und man momentan enorm damit beschäftigt sei, den Verkaufsstart vorzubereiten.

Diese Nachricht passt zu den diversen Gerüchten, dass Apple in nächster Zeit eine ganze Reihe an europäischen Ländern mit dem iPhone segnen möchte: Neben dem bereits bestätigten Verkauf in Irland sollen angeblich auch die Länder Österreich, Schweiz, Italien sowie Spanien folgen.

via AllAboutPhones
 

Anhänge

  • iphone4010.png
    iphone4010.png
    196,5 KB · Aufrufe: 282

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich für meinen Teil werde kein (altes) iPhone mehr kaufen... Die Wartezeit bis zum iPhone G3 nehme ich gerne in Kauf. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die armen Niederländer! :p Vielleicht kriegen die auch die Krise bei den günstigen Konditionen ;)
Aber ich find das ein bisschen unverschämt von Apple. 8 Monate nach dem Verkaufsstart in den USA sind in Halb Europa noch Länder ohne iPhone! o_O Ich bin mal gespannt welcher Mobilfunkanbieter in der Schweiz das Rennen macht ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Swisscom, da bin ich mir zu 99.99% sicher!