• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rar + r00 Datei entpacken

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hallo,
ich habe mir etwas runtergeladen und muss dies nun entpacken, damit es zu einer Datei wird.

1 rar Datei und der Rest sind 7 r00 Dateien. r00 - r06

Leider geht das irgendwie nicht. Ich habe keine Ahnung wie das in 1 Datei gehen soll.
Sonst bei den normalen rar Dateien geht das immer.

Kann jemand helfen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
mit unrarX würde ich die .rar Datei öffnen, dann sollte alles andere von selbst gehen.
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Das habe ich auch schon versucht & es hat nicht funktioniert :(
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bei mir geht das immer wenn ich die .r00 Datei öffne, dann macht er alle anderen mit dazu.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... meist siehtmer das auch am Icon, welche Datei man nehmen soll ;)
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Gerade habe ich es mit der rar Datei versucht, nur dann kommt am Ende ein ok und ich habe aufm Desktop 50 Dokumente und keine fertige Datei.
Ich versuche es gleich noch mal mit der letzten Datei, denn mit der ersten r00 Datei hats auch nicht geklappt. Hatte ich auch schon probiert.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Und wie hat es nun funktioniert??

Wäre gut wenn Du das schreibst falls jemand mal die SuFu benutzen sollte, ;)