..Wc3-MacUserClan..sucht..Nachwuchs..

  • Ersteller madmäx
  • Erstellt am

madmäx

Gast
hiho,

der Wc3-Mtn-Clan sucht Nachwuchs. Wir sind ein reiner MacUserClan und freuen uns auf junge sowie erfahrende Spieler. Wenn jm. Interesse hat, dann komm einfach in den Battle.net Channel Clan Mtn oder besucht uns auf unser Hp http://mtn-clan.de/news.php und beschwerbt Euch.

p.s auch ich bin ansprechpartner aim: [email protected]

MfG madmäx
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Hallo madmäx :)

Ich suche schon seit längerem ein vernünftiges Hotkeytool für WC3. Insbesondere für den DOTA Mod.
Kennt ihr da was brauchbares?
Unter Windows gibt es ein tool, das beim Drücken eines Hotkeys den Mauscursor bewegt und die gewünschte Aktion damit ausführt (z.B.: Auswahl eines Inventar Slots). Für OS X hab ich bisher nichts dergleichen gefunden.

Am Clan hab ich allerdings kein Interesse aus Zeitmangel und mangelnder Spielpraxis.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
MacUserClan??
Wenn ich WC3 habe kann ich mal vorbei schauen vielleicht..

Nicht wundern dass ich WC3 noch nicht habe..ich habe durchaus Erfahrung, da ich aber Win-User war und vor 2 Jahren geswitcht bin wollte ich mein WC3 aufm iMac installieren ging aber nicht..dann war erstmal Ruhe und jetzt bin ich wieder drauf gekommen :p
 

madmäx

Gast
hm.. ich habe dir ne pm geschickt Anubis

MfG madmäx
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Immer mit der Ruhe!
Am Dienstag hole ich Wc3 ab.
Dann erstmal gucken ob es auch läuft.
Dann, wenn ich wieder einigermaßen drin bin auf eurer Seite vorbeigucken.
Dann, bewerben.
Dann, wenn ihr mich gut genug findet, bei euch bleiben

:-D
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Hi,
meine WC3 Erfahrung liegt ein wenig zurück, aber ich habe es gerade wieder auf meinem Mac installiert, nachdem ich von deinem Clan gehört habe (naja eigentlich hat mich da dann die Lust gepackt).
Wie hoch sind deine Anforderungen an den Spieler?

lg,
Korbinian
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hi,
[...]
Wie hoch sind deine Anforderungen an den Spieler?

[...]

Ja, das würde mich auch interessieren...
Wc3 ist im Rückstand??
Ist das etwa wider so dermaßeb beliebt dass es davon nicht mehr genug z liefern gibt??
Das kann ich gar nicht glauben...aber mein ElektronikPartner kriegts nicht geschissen ;)
 

madmäx

Gast
villt. ist i-net eine lösung :-D..
wenn u noch lust hast, unserem clan beizutreten nehm pls kontakt mit uns auf (email an shami mtn-clan.de oder So abend gegen 21 im clanchannel erscheinen).

MfG MadMäx
 

madmäx

Gast
oki np..komm einfach mal So Abend un Clanchannel Mtn (gegen 21h).

Mfg Madmäx