• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone unlocked auf windows nun mac?

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey, hab ne Frage, die extrem wichtig ist. Ich hab mir ein iPhone gekauft, dass auf windows geunlocked wurde...jetzt hab ich aber nen mac, un auch alle Daten da drauf, wenn ich jetzt das iPhone an den Mac anschließ will der doch (bestimmt wie der iPod) konvertieren so das er auf mac eingestellt ist. klappt das, oder is danach alles wieder im Eimer?
wär echt wichtig,würd mich freuen was von euch zu hören:)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

also es ist egal, ob Mac oder PC.Der Mac kann einen win formatierten iPod (oder auch iPhone) lesen und beschreiben.

Wenn aber das iPhone mit einer anderen Bibliothek verbunden war (= Titel wurden automatisch gesynct), wird der nach fragen ob du jetzt neue Titel syncen willst und so weiter.

Sollte also alles laufen.

mfg
Jimbo
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
danke schonmal,aber wenn ich den iPod doch auspacke und ihn dann mit nem pc anschließ ist der doch windowsformatiert, und wenn ich an nen mac anschließe will er doch wieder formatieren,hab 2 iPods un bei denen is das glaub ich so, kann mich aber auch irren,will nicht das mein iPhone nacher einfach nicht mehr hoch fährt, oder sonst was, was man halt öfters so hört im internet...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Also,

ich hab mir das bis jetzt immer aussuchen können, ob ich den iPod für den Mac formatiere. Habs aber nie gemacht ;)
Genau gleich sollte das mit dem iPhone laufen.

mfg
Jimbo
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm, ok. wollen wir es hoffen, ich vertraue dir jetzt einfach mal;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
noch eine Frage,hab ich igendein Problem mit meinem iPhone mit Firmware 1.1.3 und iTunes v7.6.1(9)?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
also mein iPhone rennt mit 1.1.3 und iTunes 7.6 problemlos.
Hab nur einmal drücken müssen dass ich nicht aktualisieren will.

mfg
Jimbo