• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Jailbreak 1.1.4

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
hey also Jailbreak mit 1.1.4 is gammlig xD

hat mir grad Safari zerschossen... sonst läuft aber alles ganz normal..nur safari speichert keine cookies mehr bzw. wenn man sich auf ner seite einloggt dann fliegt man nach 2 klicks wieder raus und da steht "sie sind nicht angemeldet"

Sonst läuft alles super, customize & summerboard laufen nich xD restlichen apps laufen, und die coverflow ansicht is wie schon gesagt "weicher" hat aber ab und an hänger bzw. geht zu langsam...

Falls man auf 1.1.3 ist, kann man getrost auf 1.1.4 JB verzichten :-D find die neue CoverFlow variante ziemlich häßlich... sonstige änderungen sind mir noch nicht aufgefallen
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich bin froh, dass mein JB 1.1.3 endlich vernünftig läuft. Ich wechsel vorerst nicht auf 1.1.4. ;)
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
der jb unter 1.14 mit ziphone klappt perfekt, und hat mich 3min gedauert, nur manche apps (wedict zb)ausm installer laufen nicht, das ist schade,
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wie mache ich denn den 1.1.4 jailbreak mit nem 16gb touch?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
das is irgendwie sone ebene, die es anderen programmen ermöglicht tolle sachen zu machen
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
o bsd sub läuft ohne probs, summerboard und customize nicht!! Den safari bug hat n erneuter jb behoben hf