• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 anruf kontakt anzeige?

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
mal ne frage, wie bekommt das hin das wenn man angerufen wird, das bild vom kontakt oben rechts angezeigt wie in der werbung? und nicht als hintergrund wie ein wallpaper.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Das wüßte ich auch gern. Bei mir ist es auch ein WallPaper
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
das hängt davon ab, ob der Kontakt vom Rechner aus synchronisiert wurde oder auf dem iPhone selbst erstellt wurde...
 

admaster

Fuji
Registriert
03.01.08
Beiträge
38
weiss jemand von Euch, wie man ein Icon für die Kontakte auf die Home-Seite bekommt??
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
weiss jemand von Euch, wie man ein Icon für die Kontakte auf die Home-Seite bekommt??
Ich habs gerade mal probiert.
Es gibt folgende Möglichkeit:
Man Erstelle ein Webclip einer beliebigen Seite, dann greift man auf den Webclip mit SSH oder AFP zu, ändert das icon.png ab (fügt ein Kontaktbild ein) und gibt in der info.plist bei der URL ein: tel://01716xxxx

Dann klickt man auf das Icon, Safari öffnet sich und fragt ob angerufen werden soll.

Wenn das noch bisschen schneller gehen würde und man Safari umgehen könnte wärs natürlich optimal ;)

Vielleicht jemand eine bessere Idee.

EDIT: http://www.schimanke.com/index.php?/archives/157-Speed-Dial-Button-auf-dem-iPhone-Homescreen.html
Hier wird das auch nochmal beschrieben.