• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neuer Werbespot für den iPod Touch

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat gestern Nacht während dem amerikanischen Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar", "American Idol" einen neuen Werbespot für den iPod Touch gezeigt. Unter dem Motto "I don't want know what I want I'm looking for, but I know I want to look some more" (Ich will nicht wissen, was ich will, wonach ich suche, aber ich weiß, dass ich noch ein bisschen weiter suche) zeigt der Spot mithilfe von mehreren iPod Touch die Möglichkeiten, die sich mit dem Gerät bieten. Am Ende greifen sich mehrere Hände jeweils einen iPod und der Schriftzug "Everybody touch" erscheint. Der Spot ist bislang nur auf YouTube zu finden - Apples eigene Spotseite zeigt den Clip noch nicht.

[yt]APljiV5HQhw[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    152,3 KB · Aufrufe: 172

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Charmant, wie man es von Apple gewöhnt ist. Leider überhaupt nicht gut für meinen Geldbeutel ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, der Spot ist wirklich schick, kein Vergleich zu den anderen Touch-Spots. Auch wenn ich mich mit dem "Motto" nicht so ganz anfreunden kann..
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
den mag ich...... hoffe des die auch mal n paar schoene US-Spots im deutschem TV ausstrahlen dann muesst ich nicht immer wegschalten :p
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Wieder einmal ein toller Song:-D:-D

Brendan Benson - What I'm Looking For;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schöner Spot. Den Song finde ich auch gut gewählt. :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der Song passt textlich einfach wie der Ar$ch auf den Eimer!

Joey
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Der Spot ist gelungen, aber wie Agent Smith bereits gesagt hat, das Motto ist halt Meinungs - Sache :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Song ist sowas von öde...da schläft man bei ein.o_O

Da gibt's schon besseres von Apple...
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Cooler Spot.

Freue mich schon, wenn ich mein iPod Touch im Juni dann kaufen kann. Preislich gehts schon, wenn man Rabatt bekommt :-D.

MfG
Toby :)
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Unter dem Motto "I don't want know what I want I'm looking for, but I know I want to look some more" (Ich will nicht wissen, was ich will weiß nicht, wonach ich suche, aber ich weiß, dass ich noch ein bisschen weiter suchen will)

Ich will ja nicht pingelig sein, aber das ist einfach falsch! ;)

I don't know what I'm looking for, but I know I just wanna look some more...

Nicht böse gemeint!!

Viele Grüße

PS zum Spot: da gab's schon schönere
 
Zuletzt bearbeitet:

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Das gibt es ja nicht: Genau diese Art von Werbespot habe ich mir vor einige Wochen überlegt. Mein Gedanke beinhaltete einige iPod Touch, die einzeln auf dem Tisch lagen und verschiedene Funktionen zeigten.

.. und nun macht Apple genau diesen Werbespot. :-D
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich finde den spot wieder typisch apple. schöne idee. schöner song. schöner touch. schön.