• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tragschaft - iPod Taschen nach Maß

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo ATler,

ich habe neulich meinen Arbeitsplatz ins Forum gestellt. Auf dem Foto war auch meine iPod-Tasche zu sehen und ich habe gleich im Thread, aber auch per PM Nachfragen nach dieser erhalten. Deswegen habe ich mir überlegt, ich mache hierzu mal einen Thread auf.

Die Taschen näht ein Freund von mir und zwar weitestgehend nach Wunsch des Bestellers. Beste Materialien wie Leder sind genauso Standard wie die freie Farbwahl. Auch die eigenen Initialen einarbeiten zu lassen ist kein Problem.

Hier mal ein paar Fotos von meiner Tasche:




gefällt mir persönlich sehr gut, muss aber nichts mit eurer zukünftigen Tasche zu tun haben - denn ihr entscheidet!


Ich bekomme hierfür übrigens keine Provision oder etwas dergleichen ;) Ich bin nur super zufrieden mit meiner Tasche und wollte denjenigen hier, denen die Taschen auch so gut gefallen wie mir ermöglichen, an eins der guten und sicherlich einmaligen Stücke heranzukommen, da sie alle einzeln per Hand (das ist sehr viel Arbeit!!) und in sehr geringen Stückzahlen angefertigt werden. Trotzdem sind die Taschen, wie ich meine alles andere als teuer, variieren aber natürlich von Tasche zu Tasche, je nach den Wünschen des Käufers.

Hier ist noch der Link zur Homepage (hier gibt es weiter Fotos) und die Email-Adresse:

http://tragschaft.com

[email protected]

Viele Grüße und viel Spaß mit den Taschen!

U7

PS: Falls die Moderatoren diesen Thread zu sehr als Werbung (ist mehr als nett gemeinter Tipp gedacht) betrachten, habe ich nichts gegen eine Verschiebung in den Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen ;)
Gefallen euch die Taschen oder findet ihr die eher hässlich?
Ich finde sie im vergleich zu den in den Läden angebotenen Dingern wirklich superstylisch :)
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Ich finde die auch geil:p
Was kostet denn eine nach Maß,oder was hast du für deine bezahlt??
 

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
also ich finde die taschen recht cool, da sie sich von den üblichen plastik-, metallhüllen unterscheiden und absetzen. jedoch würde ich ein wenig mehr info begrüßen z.b. größe, preis etc.
für den iopd kann ich die hülle nicht gebrauchen, da ich ständig auf das wheel zurückgreifen muss und daher ne skin hülle für mich besser geeignet ist. aber für mein handy sieht das ganze schon wieder anders aus...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich finde die Taschen auch recht cool und die Caps auch!! Die sind total edel..!! Mich würde mal interessieren, wie die über mir auch, wie viel da eine Tasche in den Maßen für den iPod Touch kostet!!
Wenn die Tasche nicht allzu viel Geld kostet, würde ich eine nehmen mit dem Stoff:
TS CustomCut --> zur Stoffwahl --> 1. Spalte/unten!! oder 3. Spalte/oben

Sieht geiloooo aus =)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Freut mich, dass euch die Taschen gefallen :)
Von den Maßen her ist alles möglich, was sich mit dem Schnitt vereinbaren lässt. Ihr seit wie gesagt der Boss.
Preislich kann ich euch keine genaue Antwort geben weil das natürlich von Tasche zu Tasche variiert, über den Daumen gepeilt würde ich sagen um die 30€ +-10 Euro, je nach Aufwendigkeit der Arbeit. Das ist meiner Meinung nach für die tollen Materialien und den enormen Aufwand sicherlich nicht zu teuer - man hat immerhin ein Einzelstück!

Aber Leute macht es doch ganz einfach so: Schickt eine email an ihn und schildert eure Wünsche, dann bekommt ihr ganz sicher ein unverbindliches Angebot, was das Ganze kosten würde.

Weiter Fragen kann ich gerne hier auch beantworten, aber wenn ihr ihm direkt eine Mail schreibt dann bekommt ihr sicher genauere Antworten ;) Und fragen kostet ja nichts!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich erlaube mir, dieses Thema nochmal zu pushen, da der Thread in den Marktplatz verschoben wurde und ich denke, dass die User, die die Fragen gestellt haben den Thread nicht mehr finden.

Auch wenn hier der Marktplatz ist, bin ich für jegliche Diskussion in diesem Thread offen ;)
Mir ist das ja im Endeffekt egal ob ihr die Taschen kauft, es interessiert mich aber wie sie euch gefallen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Tasche ist schon schön, mal was Anderes.
Aber das Wappen...:x
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich bin immer begeistert, wenn jemand noch echtes handwerk betreibt - toll !
und da darf man auch gerne mal bißchen "werbung" machen, ist schon okay.

in diesem konkreten fall werde ich aber nicht zuschlagen:
1. hab ich eh keinen ipod, 2. ist mir der stil der taschen und
der mützen viel zu... metrosexuell irgendwie ;)