• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone kein usb ;-(

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

hab hier ein iPhone wo ich ein SWUP machen sollte, nur verbindet es sich leider nicht via usb...
1.1.2 ist oben. es ist leider noch nicht jailbreaked und activated...

usbport defekt ??
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

hab hier ein iPhone wo ich ein SWUP machen sollte, nur verbindet es sich leider nicht via usb...
1.1.2 ist oben. es ist leider noch nicht jailbreaked und activated...

usbport defekt ??

hallo,

hast du nicht die möglichkeit im itunes die aktivierung durchzuführen?

gruß
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
nein gar nix.. denn soweit komm ich ned mal.. schon an 2 verschiedenen rechnern versucht.. 2 verschiedene usb kabel probiert... (iphone is natürlich eingeschalten *g*)... itunes findet das iphone gar nicht....
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Hallo,

mal den Rechner neugestartet? Windows oder Mac? Unter Windows hatte ich mal das Problem,
nachdem ich einen iPod synchronisiert hatte. Neustart und das iPhone wurde wieder erkannt.
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Schonmal eingeschaltet,Home+Power solange gedrückt gehalten bis der Bildschirm schwarz wurde,dann noch ca 3 oder 4 sekunden weitergehalten,die Powertaste losgelassen und noch ca 15-20s nur die Hometaste gedrückt? (Man könnte auch DFU-Mode sagen^^)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
iphonedokor kannst du deine Hilfe nicht mal direkt im forum posten das hier ist kein werbe forum.
Hier suchen Leute hilfe die kein Geld bezahlen wollen!