• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extreme Apple Fans

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Echt super Sachen dabei, auch die Idee mit dem Aquarium finde ich sehr gelungen und Edel. Da stellt sich mir doch glatt die Frage ob ich nicht auch schon immer eine Schildkröte haben wollte ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Der Toilettenpapier Spender ist herrlich ;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Cool, jetzt weiß ich, was ich mit unseren alten iMacs mache. Einen Kühlschrank, eine Zapfanlage,... :D
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich find die Ideen auch sehr gelungen ;)
So ein Aquarium und vor allem so ein Bierspender wären was!
Auserdem hätte ich die Felgen gerne für mein (leider, leider imaginäres) Auto :D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Nee, ich hab nur 2 alte iMacs. Da einer Kühlschrank wird, musst du dir also selbst was ausdenken! :p ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hm, ich hab noch nen pmac g3....aber ich glaub dann erschießt mich meine schwester...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Coole Sachen sind dabei..., aber das Auto mit Äpfeln sieht iwi schrott aus...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Sprache der Jugend... o_O
Die Sprache des Jonni4000...

jonni4000 schrieb:
Ne ham wir nicht. Das ist ein ganz kleines Dorf.. Da gibbet garnix!
jonni4000 schrieb:
woooooo isch der Bär?
jonni4000 schrieb:
jonni4000 schrieb:
Isch hab aaaaalläää!! xD
jonni4000 schrieb:
Bisch halt e Tier :-D Duuuu kannsch halt was yoshi :p
jonni4000 schrieb:
Hab nüschts gewonnen :(


Aber der beste von allen...:-D...
jonni4000 schrieb:
Der erste wo sich bei mir per PN meldet bekommt Karma :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hör doch bitte auf den Thread zu versauen Yoshi :(

EDIT: Wieso immer Rachekarma? Musst dich doch ned wundern wenn ich dir schlechtes Karma gebe :/
 
Zuletzt bearbeitet: