Druckvorlagen DVD Boxen

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Hallo,

Ich suche Vorlagen um DVD,s Einleger und Begleitheft zu drucken.
Ich brauche sie beruflich- Demobänder für Schauspiel.
Kennt sich jemand damit aus ???
herzlichen Dank schon mal im voraus.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was meinst du genau? Designvorlagen? Sow2as kanns du zum Beispiel mit Toast machen. Oder meinst du Dateien die dir die größe vorgeben? Dann einfach ein Lineal schnappen und in einem Programm deiner Wahl layouten.

Schicke Bilder zum gestalten findest du zum Beispiel auf Photocase.com

Joey
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Reichlich wenig Kommentare und Hilfe in diesem Tread.
Sind wohl nicht so viele Grafiker und Menschen aus der Druckvorstufe hier zugange?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Sorry, dass wir nicht alle aus dem Grafikbereich bzw. der Druckvorstufe (was zur Hölle ist das eigentlich) tätig sind.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
… Menschen aus der Druckvorstufe hier zugange?
Okay, ich kenne mich etwas in der Druckvorstufe aus. Was genau willst wissen? Wie man ein Booklet für DVDs erstellt?

Wenn du deine DVD professionell erstellen lassen willst, kann man dir dort sicher die genauen Maße für das Booklet nennen.

Wenn du privat ein Booklet auf deinem Drucker drucken willst, schau mal die Programme hier an:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
ok sorry- hui

Jetzt nur nicht :-c!
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich wollte niemanden zu nahe treten.:-D
War als Scherz gedacht-;)
Ich bedanke mich für eure Unterstützung.
Ich will dieses Booklet selbst erstellen für mein Demoband.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Leider hast du uns aber immer noch nicht gesagt, was du nun eigentlich suchst?!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
War als Scherz gedacht-;)
Den habe ich leider nicht verstanden.

So ist das, wenn man sich auf das verlassen muss, was geschrieben steht.


Ich will dieses Booklet selbst erstellen für mein Demoband.
Dann ist ja in meinen drei Links sicher was dabei, was dir hilft. Oder gibt es immer noch Probleme/Fragen? Weil auch das ist nicht ganz aus deinem Beitrag zu lesen, ob du nun fündig geworden bist oder alles unbrauchbar ist.
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Macht nichts Herr Sin,
dennoch herzlichen UnCoverit hilft. So etwas suchte ich.