welchen converter für divx filme für das iphone?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo habe divx filme und will die auf mein iphone bekommen, aber wie?

danke schon einmal
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
welches betriebssystem? für den mac kann uneingeschränkt visualhub empfohlen werden.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja, leopard. visualhub, kostet das etwas? wo bekomme ich das? easy zu handlen?
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Nimm MPEG Streamclip. Ist kostenlos und auch sehr easy.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
dann nimm ich lieber etwas kostenloses. keine lust für hin und wieder mal ien video zu synch. 30 auszugeben. danke euch
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
die shareware ist aber nichtr gut, da kann man nur 2 min. oder so rüber ziehen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du meinst, die demo ist nicht gut, weil sie nur 2minuten wandlung erlaubt.

wenn du bereit bist, dir eine lizenz für 23$, also gerade mal 15€ zu kaufen, kannst du filme beliebiger länge wandeln.
 

sumal

Gast
Wie bekomme ich denn Filme von Original-DVDs auf das Iphone? Habe als Betriebssystem XP..
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wenns gekaufte DVDs sind,dann haben die meistens einen CSS-Kopierschutz sprich es ist illegal sie zu rippen!
Aber such mal bei Google.. ;)
 

IceWeasel

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
24
@sumal: Du könntest einen Treiber installieren der den Original DVD-Rom Treiber ersetzt und so den Schutz aushebelt. [Hinweis entfernt - Apfeltalk] macht das - musst aber selbst nach suchen sonst bekommt das Forum hier wieder Probleme.
Zum rüberziehen geht ganz gut Ultra DVD to MP4 Coverter


Ich habe ein anderes Problem. Ich brauche auch ein Programm was unter Windows Divx Dateien für das iPhone umwandelt. Sowohl Super als auch Videora iPhone Converter funktioniert nicht. Gibt es eine andere kostenlose Alternative die nicht bei 60% abbricht oder einblendungen macht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das Erwähnen von Methoden, um den Kopierschutz von DVDs auszuhebeln ist hier nicht gestattet. Bitte entfern das Programm aus Hawaii (von wo es übrigens nicht stammt, Hawaii gehört zu den USA, und dort ist das Programm ebenfalls verboten).