• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS 9 in deutsch?

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hallo,

lässt sich eine englischsprachie Mac OS 9.2-Installation in deutsch "umwandeln"?
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
das geht doch auch unter os x nicht, oder bin ich falsch informiert
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
OS X liegt mehrsprachig auf den Installations-CDs vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also um das jetzt hier mal für OSX zu beenden: Systemeinstellungen->Landeseinstellungen und dann die gewünschte Sprache an die Spitze schieben. Das beendet aber noch nicht das Problem mit OS 9.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Aber man bekommt ein deutschsprachiges Mac OS 9 für wenige Euro im großen Internet-Auktionshaus um die Ecke ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich hab kürzlich einen iMac G3 gekauft, da war Mac OS 9 auf holländisch drauf! Zum Glück hatte ich noch eine deutsche Version rumliegen :)