• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wertschätzung iPod's

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Hallo vllt. wisst ihr wie viel meine zwei iPod's Wert sind.
Ich biete sie ja hier im Forum an, weiß aber nicht ob die Preise gerechtfertigt sind.
Ich hab die Preise aus eBay genommen.

1. iPod Video 30GB 5. Gen schwarz, top Zustand bis auf eine kleine Macke links oben.

2. iPod Photo 20GB 4. Gen, top Zustand bis auf ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marcdavid
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hallo vllt. wisst ihr wie viel meine zwei iPod's Wert sind.
Ich biete sie ja hier im Forum an, weiß aber nicht ob die Preise gerechtfertigt sind.
I

Es gibt keinen "richtigen" Wert für gebrauchte Geräte.
Der "gerechtfertigte" Preis bestimmt sich ausschliesslich über den Preis den der Höchstbietende zu zahlen bereit ist.
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Ich habe vor ein paar Tagen meinen iPod Video 30GB 5. Gen schwarz, mit Kratzern auf der Rückseite für 120,- inkl. Versand verkauft.
Hatte noch den gesamten Lieferumfang, Kopfhöhrer waren noch original verschnürt, also nie benutzt und dazu hab ich noch son Ledertäschchen gegeben.
Vll ein Anhaltspunkt für dich.