• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Knock Knock

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Knock Knock...
Who's there?
Norma Lee
Norma Lee who?
Norma Lee I don't bother my neighbors, but I got locked out of my house!

Da Mac OS X solche Witze erzählen kann, muss ich einfach mal fragen: Bin ich der einzige, der über diese Witze nicht lachen kann? Ok, im Beispiel ist "Norma Lee" = "normally"... super, und was ist daran nun lustig? Hahaha!???

Gruß, Micha
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Naja :)
die simpsons machens besser :D
gestern erst wieder:
Marques vonhinten
oder:
ist hier jemand der reinsch heißt?
^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da Mac OS X solche Witze erzählen kann, muss ich einfach mal fragen: Bin ich der einzige, der über diese Witze nicht lachen kann? Ok, im Beispiel ist "Norma Lee" = "normally"... super, und was ist daran nun lustig? Hahaha!???

Gruß, Micha

Der Witz ergibt sich hier im Beispiel aus der letzten Zeile:

>> Norma Lee I don't bother my neighbors
>> Normalerweise belästige ich meine Nachbarn nicht.

Der Witz daran ist, dass ein normaler Name plötzlich im Sinnzusammenhang eine vollkommen neue Bedeutung bekommt. :)

(Witzig sind sie aber nur wenn man sie kennt. ;))
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da Mac OS X solche Witze erzählen kann, muss ich einfach mal fragen: Bin ich der einzige, der über diese Witze nicht lachen kann? Ok, im Beispiel ist "Norma Lee" = "normally"... super, und was ist daran nun lustig? Hahaha!???

Gruß, Micha

Wo erzählt Mac OSX solche Witze?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In den Systemeinstellungen, Sprache, Spracherkennung die speakable Items einschalten und dann dem Ding "tell me a joke" sagen
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
>> Norma Lee I don't bother my neighbors
>> Normalerweise belästige ich meine Nachbarn nicht.

Die Übersetzung war soweit schon klar... und das der Sinn des Namens sich ändert. - Ich weiß nicht, vielleicht in ich einfach zu humorlos, um über derartiges zu lachen :D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich find's auch nicht lustig. Naja, Geschmackssache.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So, jetzt reichts wieder ;) (mir fällt keiner mehr ein)

Danke für die Erkältung Erklärung ^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Lassmiranda den sevilla.
Isolde Bade.

---

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was daran so lustig sein soll.. klar diese Wortspielereien verstehe ich, aber lachen kann ich nicht drüber....
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also ich hab schon Seitenstiche... o_O ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*lol* Das mit den "Speakable items" war ein guter Tipp, wusste gar nicht, dass mein MB so viel Humor hat ;)

Einer aus meiner Lieblingsserie:
Knock, knock.
Who's there?
Kosh.
Kosh who?
Gesundheit!

(den werden nur die B5 Fans verstehen ;) )
 
  • Like
Reaktionen: eki

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Knock, knock.
Who's there?
Tennis.
Tennis who?
Tennis five plus five.

also schmunzeln musst ich bei dem schon.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Jim Panse ist auch nen schöner Name.
Letztens gesehen an nem Klingelschild.