Wir sind nicht verrückt.

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich wusste es immer, meinen Apple zu lieben ist ganz normal. Darwinistische Anthropomorphologie, sozusagen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/103857
"Liebe zu Maschinen ist keine Science Fiction"

Deswegen finde ich es übrigens auch schade, dass das lächelnde Mac-Gesicht dem Apfel beim Start weichen musste. Ja, der Apfel ist edler, erhabener. Aber das Gesichtchen war deutlich wohlfühliger. Oder geht es nur mir so?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ich fand den Smiley Mac auch supi, schade dasser sich nimmer mehr zeigt :(
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Mir gefällts besser so wie es jetzt ist *duck und weg*
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mir auch.
Nämlich ohne großen Schnick Schnack und so :)

Und außerdem lächelt mich das Gesicht im Dock die ganze Zeit zu :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ach Menno, das Willkommen und der lächelnde Mac war doch süß und keiner vermißts :(