Wann kommt die neue Mighty Mouse?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Mal ehrlich.. Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, bis auf dieses fragwürtige Bild?
Ich hätte sehr gerne eine Bluetoothmaus, da das MBP ja nur 2 USB anschlüsse hat.
Wann werden die Mäuse im Durchschnitt generalüberholt und wie lange ist die mit dem blöden Ball schon auf dem Markt? ;)
Hab leider nichts gefunden..
Grüße,

Jones
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sollte im laufe dieses jahr schon noch kommn weil ja auch ende etzten jahres denk ich die touch oberflaeche auf der MM patentiert wurde.... wann genau die kommt kann die mal wieder wie immer niemand sagen aber um einfach mal n datum ausser luft zu greifen sag ich der 20.5. :D
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
..sag ich der 20.5.

cool, kurz vor meinem Geburtstag! Dann wünsch ich mir die zum Purzeltag *juhu* ;)

@winflucht
warte mal ab, bis er nicht mehr ordentlich funktioniert und nicht mal mehr ein vollständiges Auseinanderbauen und Reinigen der Maus etwas hilft :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
sollte im laufe dieses jahr schon noch kommn weil ja auch ende etzten jahres denk ich die touch oberflaeche auf der MM patentiert wurde.... wann genau die kommt kann die mal wieder wie immer niemand sagen aber um einfach mal n datum ausser luft zu greifen sag ich der 20.5. :D

Satzzeichen sind schon was feines... ;):p
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
^^
Das mit dem Touch Prinzip wär echt genial :)
Die werden sich schon was schönes einfallen lassen..
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Wenn ich Apple wäre würde ich ein weißes Mauspad rausbringen, das dann die Funktion eines großen Touchscreens hätte! Da wäre dann etwas Umgewöhnung angesagt aber ich glaube viele Leute würden das bestimmt gut finden. Richtig geil wäre das dann auch noch, wenn man selber die Funktionen "einprogrammieren" könnte... also eigene Multi-Touch-Gestures!
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
neee, wenn was touchiges, dann eine maus oder gleich der ganze bildschirm... finde ich
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also ne "Touch-Mous"..... das wäre genial!
Wenn es die dann noch in der Bluetooth Version gäbe..... dann würde ich direkt mehrere bestellen :p
 

Dinofelis

Gast
Ja, das wäre wirklich ein Knaller. Ein Mauspad ohne Maus. Aber so was müsste Apple wirklich extrem dünn fertigen, damit es nicht stört.

Ich würde auch gerne eine Touch-Pad-Tastatur haben (natürlich mit integriertem Display für optionale Belegung), was man dann sogar auf Soundstudio-Regler oder Klaviatur umstellen kann.