PicooZ-Owners hier?

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo :D

Ich hab vorhin meinen DHL-PicooZ (Den ganz kleinen) bekommen, paar Gewichte vorne drangebaut und bin schon bissl durch Haus geflogen ;)

Macht echt Spass mit dem Teil zu fliegen. Steuerung ist auch ganz leicht wenn er richtig getrimmt ist.

Wer hat noch so ein schönes Teilchen? :-D
Gruß jonni
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716

*heul* warum tust du das? :(

Ich hab leider keinen. Einen Motorsegler habe ich aber das ist wieder eine andere Kategorie. Macht bestimmt Spaß mit dem keinen Heli.
Ist der gleich total im Eimer wenn man mall mit einer Katze, einem Schrank oder der kleinen Schwester kollidiert oder ist das etwas stabiler gebaut? ;)

Viel Spaß damit!

U7
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hööööh??? Im Ostn geht die Sonne auf :p :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@unknown7

Das Teil ist unkaputtbar ;)
Er besteht aus so nem weichen und ganz leichtem Material.
Hab ihm bei meinen Probeflügen paarmal an die Wand gerasselt... Und nicht leicht :p Is alles ganz geblieben.

Nach 4 Flügen kann ich eigentlich schon richtig gut fliegen und die Katze hat auch schon danach geschnappt :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Sooo, Schicht im Schacht! Kaputt isser.

Wie gesagt, Gehäuse ist unkaputtbar, Beide Rotoren funktionieren auch einwandfrei.... Nur der Akku hats nicht verkraftet o_O

Gruß jonni

EDIT: Man bin ich blöd :D Vielleicht sind einfach nur die Batterien in der fernbediung leer^^ Hab ja auch keine 1,5V drin sondern nur die 1,2V Akkus ;) Bin immer so voreilig
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hab das Teil neulich auch in den Top-ten bei Amazon entdeckt (belegt quasi mit den verschiedenen Farben alle 10 Plätze :) ) und wollts mir auch bestellen aber dann vergessen - danke für die Erinnerung ;D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hab uch sonst teil..
Aber in, wie es sich gehört, tarnfarben ;D


Macht echt ein heiden Spaß!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
heftiges teil....will ich auch haben
 

Drummer-Phill

Boskoop
Registriert
22.01.08
Beiträge
41
... Man bin ich blöd :D Vielleicht sind einfach nur die Batterien in der fernbediung leer^^ Hab ja auch keine 1,5V drin sondern nur die 1,2V Akkus ;) Bin immer so voreilig

Ja das ist etwas doof. Immer wenn eine Baterie in der Fernbedienung leer ist kann man den Heli nicht mehr aufladen. Hat mich am Anfang auch irritiert, zumal ja noch 5 weiter Akku's drin sitzen.

Hab uch sonst teil..
Aber in, wie es sich gehört, tarnfarben ;D


Macht echt ein heiden Spaß!

Sauber!
Ich hab dann den gleichen wie du. Macht wirklich sau bock damit zu fliegen.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
kostet bei amazon.de nur ca 25€
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. den Helm haste ja ooch bald wieder auf :p :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bin diese Woche krank und hab da keine Lust mir wat inne Haare zu schmiern