• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Idee für Foto gesucht

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallo

So heute isses mal so weit. Ich habe viel viel Zeit und keine Idee was ich machen soll.

Darum der Aufruf an euch:
Was würdet ihr gerne jetzt mal auf Foto haben, bevorzugt kleine Dinge, oder vielleicht auch größere. Einfach irgendwas was es so in einem normalen Haushalt oder einer WG gibt.
Komische Farben, witzige Kombinationen, alles ist erlaubt.

Also her mit euren Fantasien. (mit fehlen sie leider grade)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Eine Armee aus Gummibärchen fällt mir da ganz spontan ein ^^
Hat jeder, viele Farben, viele Möglichkeiten ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Deine Mitbewohner in alltäglichen Situation - z.B. beim Geschirr spülen usw. Gesicht muss nicht drauf sein, aber ich finde Menschen und alltägliche Situationen - wie Straßenbilder, Baustellen usw. - superinteressant.

Gruß,
Venden
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bilder von Körperteilen.
Und nein, damit meine ich keine Geschlechtsteile:-D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Bilder von Körperteilen.
Und nein, damit meine ich keine Geschlechtsteile:-D
Obwohl ich einige Makros (von einem Freund Fotograf) kenne, wo man erst zwei Mal hinschauen muss, um es als solche zu erkennen... aber dafür ist AT die falsche Plattform - zu viele kleine Jungs und Mädels :p
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Obwohl ich einige Makros (von einem Freund Fotograf) kenne, wo man erst zwei Mal hinschauen muss, um es als solche zu erkennen... aber dafür ist AT die falsche Plattform - zu viele kleine Jungs und Mädels :p


Meinst du solche Arsch-Backen?
:-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oh man:p

Gloob, fotografier doch mal ne Nase oder ein Auge...;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Nein! Nicht wirklich *bähhh*

Außerdem tippe ich bei deinem Bild, auf ein angewinkelten Ellenbogen ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Was ich mal vor Jahren gemacht habe ... exotisch geformte Vasen aus Glas verschiedener Farben und dann von der Sonne Schatten und Reflektionen werfen lassen ... geht am Besten am Nachmittag mit dem warmen Licht und macht viel Spaß, wenn man dann die Ergebnisse sieht (damals war ja alles noch analog ;) )
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Versuchs mal mit Schachfiguren, Dame, oder einfach Dominosteinen. Ich würde dazu noch eine warme Lichtquelle nehmen, dass du nen paar Kontraste hast...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
DSCF2177.jpg