• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 2008 für 2004 User

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
hallo.
das richtet sich an alle, die damals den antrag für 2008 gestellt haben..

hat jemand schon 2008 nun zugesendet bekommen?
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Nein. Leider noch nicht. Und das finde ich wirklich nicht nett...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Jo, the same here!

Ich kann leider nix fan meiner Seminararbeit weiter machen, da excel mit den Tabellen ständig abstürzt. Habe auch schon Office:2004 neu installiert ;) ud trotzdem....
Ich bete zu Gott, das MS mal aus den "Puschen" kommt ;)

Vanilla-Gorilla
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich hab gestern bekommen :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also meine Freundin hat vor Monaten die benötigten Sachen wegeschickt und noch nicht mal eine Mail mit der Bankverbindung erhalten, an die überwiesen werden soll.

Echt sch.... ade dass das alles so lange dauert... :(

Sonst noch jemand die Erfahrung gemacht??
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
@ tyrra..

hast du vorher bescheid bekommen, oder haben sie es einfach so abgeschickt?
mit welchem anbieter kam es?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Der Anbieter hat mir eine Mail geschickt das er das Paket an DHL übergeben hat!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
juhu...
meins kam gerade..
mit ups und gleichzeitg mit meinem shuffle..
mir hat microsoft keine mitteilung geschickt....
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

@BusPfarrer nach dem Ausfüllen des Online Formulars, ist ein Link zu sehen mit der Kontonummer. Alternativ kannst du natürlich mal bei folgender Mail Adresse nachfragen:[email protected]

Im Übrigen: Meines kam auch gerade an! Juhuuuu!

Vanilla-Gorilla
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Habs vorgerstern bekommen -parallel dazu hat MS auch ne mail geschickt, dass das Paket an UPS übergeben wurde.

BTW: Ich dachte man bekommt nur eine "Upgrade-Version" -also keine Vollversion des Office HSE o_O Muss ich eigentlich Office 2004 komplett deinstallieren? Denke schon, richtig? :cool:
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ja, Office:2004 sollte komplett deinstalliert werden, da es sonst unerwartet zu Crashs kommen kann (Laut MS Mitarbeitern)

Vanilla-Gorilla
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
für 65 euro bei amazon.
also bekomm ich 54 euro raus

ich hatte es 5 stunden vielleicht drin.
hat mich aber auch gewundert, dass wir eine vollversion bekommen haben.
aber umso besser ;) da man ja das office 2004 nimmer brauch
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Das Office 2008 gibt es ja auch schon für 99 EUR als Student.

Office 2007 für Windows gibt es bei AMAZON in einer für alle erhältlichen Version für 108 EUR. Und das ist sogar die Vollversion und darf dazu noch auf 3 Computern installiert werden! Ich bin mir nicht mal sicher, ob das bei der Mac Version auch so ist. Muss ich direkt mal nachsehen.

Doch sind drei Lizenzen dabei ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
mach dir nicht so gedanken.
natürlich kannst du es dann auch auf einem mobilen gerät installieren.
ich hatte eine lizenz für den imac, eine für den mac und die dritte hattte ein freund von mir.
da wird nix kontrolliert.
man sollte es nur nicht finanziell betreiben,
dh du kaufst es dir, benutzt eine lizenz und verkaufst es dann weiter.. ... so weit ich das verstanden habe...

die 3 lizenzen sind aber nur bei der ssl version dabei
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Jo, the same here!

Ich kann leider nix fan meiner Seminararbeit weiter machen, da excel mit den Tabellen ständig abstürzt. Habe auch schon Office:2004 neu installiert ;) ud trotzdem....
Ich bete zu Gott, das MS mal aus den "Puschen" kommt ;)

Vanilla-Gorilla

Mach da kane Hoffnungen dass es besser wird. 2008 stürzt auch ab wenn du nix machst, oder bloß querverweise erstellst, oder irgendwelche anderern rudimentären sachen machst. Word 2008 braucht auch bloß 900-1200 RAM wenns mal 30 minutenläuft