• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suuuper Forum

kahaku

Golden Delicious
Registriert
09.12.07
Beiträge
9
Ich finde Apfeltalk einfach Suuuper ! Ich bin neu und war bisher nur im Mac mini Forum. Hier ist viel mehr " Leben " Weiter so

KAHAKU
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Mir gefällts auch echt gut.

Ich war zuvor bei MTN, aber da wird ja plötzlich jeder Thread gesperrt, indem man fragt, warum die Suchfunktion so schlecht oder die es nicht mal hinkriegen einen einheitlichen Zeilenabstand einzuhalten, nur weil ein Smiley eingefügt wird. Dort ist leider nur noch Kindergeburtstag angesagt!

Auch vorbildlich hier: Wie die Werbung eingefügt bzw. plaziert ist. Bei MTN ist andauernd thematisiert, warum die Werbung so nervig ist und hier komischerweise nicht...

Weiter so!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Von mir auch, auch wenn ich ein wenig länger dabei bin ;)