• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPod-Spiel: Pirates of the Caribbean

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der erfolgreiche Film mit Johnny Depp hat einen Ableger als iPod-Spiel bekommen: Man steuert ein Piratenschiff und muss eine Reihe an Aufgaben lösen, um an Schätze zu bergen, Kanonen bedienen, um gegnerische Schiffe zu versenken, und - ganz wichtig - die fünf Töchter der Aegir finden.[float=left]
piraten.jpg
[/float] Der Erfolg hängt vom Wind, Kanonen, Geschwindigkeit und Stärke des Schiffes ab - nur echte Piraten sollen es ans Ziel schaffen. Wer mit seinem Kahn nicht zufrieden ist, kann sich bessere Schiffe kaufen, inklusive dem Luxusmodell "Black Pearl". Eine Karte lässt den Spieler quer durch die Welt schiffen, von Europa nach Hawaii, bis nach Afrika und selbstverständlich auch in die Malediven und Karibik. Das Spiel ist original bei Disney lizenziert, also treten natürlich auch bekannte Gesichter auf. Das Spiel ist ab sofort im iTunes-Store für den bekannten Preis von 4,99€ verfügbar.

via iTunes | Bild: Apple
 

Anhänge

  • piraten.jpg
    piraten.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 110

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hat sich das Spiel jemand geholt? (Flo, bist du hier eventuell unterwegs?)
Sehe ich das richtig, dass das wieder ein (vermutlich sehr schnell) endliches Spiel ist, wie auch das LOST-Game? Denn für das Stündchen Spielzeit bei LOST fand ich die 4,99€ schon ziemlich happig.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich würde alles geben, um Pirates!!! (Amiga-Zeit) wieder spielen zu dürfen - auf mein Powerbook natürlich ;)

Natürlich mit heutiger Grafik *inträumenschwellen*

Gruß,
Venden
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Naja zwischen Pirates und dem hier dürften Welten liegen. Hmm, das waren noch zeiten ;)
 

bsagen

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
Da kannste dir auch en jamba abo kaufen - ungefähr gleich gut angelegt das geld.
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Ich finde die kleinen iPod Spielchen gut, von daher würde mich stark interessieren ob dieses hier was taugt.

Schade das man die Spiele nicht testen kann, zB für 3 Tage.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
nach 3 tagen hättest die spielchen schon 20 mal durch:-D
Dieses hier vermutlich schon - das LOST Spiel auch. ;)
Aber an den meisten, allen voran Poker, habe ich seit dem Kauf immer noch Vergnügen. Das ist dann doch ein sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.