Ordner test244

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Keine Ahnung ob das Thread hier richtig ist da ich keine Ahnung habe wozu test244 ist.

Habe in dem Documentenordner einen Ordner gefunden der test244 heist, hat jemand eine Ahnung für was das gut ist??

EDIT: habe ein MBP 2.33GHZ und Tiger 10.4.11
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Habe in dem Documentenordner einen Ordner gefunden der test244 heist, hat jemand eine Ahnung für was das gut ist?
Vor meiner Tür steht ein Auto weisst du wem das gehört?

Woher bitte soll irgendjemand ausser dir wissen, was DEIN Zeug in DEINEM Benutzerordner sein soll....? Ich glaubs ja irgendwie manchmal nicht....
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ Rastafari

Möchte mich für meine Dummheit und Frechheit hier diese Frage zu stellen aus tiefstem Herzen bei Dir entschuldigen. Ebenso möchte ich mich bei Dir entschuldigen das ich so unwissend in sachen Mac und OS X bin und mit dieser Frage deine Zeit verschwendet habe.

Da ich desen Ordner mit dem Namen "test244" nirgens zuordnen kann, dachte ich das es vieleicht etwas OS X sepzifisches sein könnte.

Ich werde versuchen mich in Zukunft zurück zu halten hier eine Frage zu posten um nicht noch mehr von deiner äußerst kostbaren Zeit zu verschwenden.
 
  • Like
Reaktionen: M.H

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Dateien die da drin sind enden alle mit .blend, z.B. deformtest.blend, icetest.blend, hairball.blend, ...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Hast du mal mit dem 3D-Programm Blender experimentiert? (Nur so 'ne Idee)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ja ich hatte vor ewigen zeiten mal Blender gestestet, so kann ich den Ordner also löschen.