Wo kommen eigentlich die Mac Pros her?

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hi,

wo kommen eigentlich die Mac Pros her wenn man sie als BTO direkt im Apple Online Store bestellt.
Die BTO-Macbooks kommen aus Shanghai und mein Mac Mini kam aus Prag.
Weiß das vll jemand?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich weiß is ansich eine dumme frage, aber mich interessierts halt im Moment sehr :-D
Aber irgendwie hab ich fast selbst an eine G5 Mami gedacht :)
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Mein Nicht-BTO-iMac kam auch aus Shanghai. Wird wohl versandt je nach Lagerbestand.
Das reimt sich sogar! ^^
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Die Mac Pros kommen aus Irland. Sie werden dort, wie auch die xServes, produziert.
Dies sind die einzigen Werke von Apple.

Direkt gegenüber von den Werken befindet sich das Apple Support Center.
Dieses und die Werke stehen in der Nähe von Cork.
 

NikoMac

Jamba
Registriert
23.10.07
Beiträge
56
Meiner kam aus Regensburg.
Also Bayern, versteht ihr?
Jetzt hab ich gedacht, die legen ein Fässchen Weizen bei - nix war´s.
Ned amol a Bierfilzl. Obba laufn duada wia da Blidz.
Sakra, des freid mi.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Meiner kam aus Regensburg.
Also Bayern, versteht ihr?
Jetzt hab ich gedacht, die legen ein Fässchen Weizen bei - nix war´s.
Ned amol a Bierfilzl. Obba laufn duada wia da Blidz.
Sakra, des freid mi.

Die "Sprache" sollte endlich auf den Index! :p
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Ich denke auch, dass die Pro's aus Irland kommen. Stand zumindest auf meinem Aufkleber auf dem Karton drauf....
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Mit dem Progrämmchen könnt ihr sehen wo und wann Euer Mac / iPod entstand...und ob er geklaut ist ;)

Gruss
pacharo
 
Zuletzt bearbeitet:

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Jap kommen aus Irland, hab ich mittlerweile auch herausgefunden, bin nur noch nicht dazu gekommen es zu posten :)

Also müsste dann irische Volksmusik am Mac Pro noch besser klingen also auf den anderen Macs :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Schei* Programm :D
Des funktioniert ja nedmal richtig!

Mein Mac ist erst einen Monat oder so alt.

bild6lp2.png