• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 8GB-16GB

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Hi,
sorry für diese dumme Überschrift *g* Mir viel einfach nichts besseres ein. xD

Also, ich habe am Freitag letzter Woche meinen iPod Touch zum Geschäft zurück gebracht und die haben den eingeschickt. Die Dame die den neuen Touch schon für mich bestellt hat, war nicht wirklich ganz bei der Sache und hat auf der Bestellung unter dem Punkt " Gerät/Zubehör/Konfiguration" - "iPod Touch 16" geschrieben. Ich habe aber einen iPod Touch mit 8 GB. Und wahrscheinlic bekomme ich morgen/übermorgen einen iPod Touch 16 GB, wenn die bei Apple auch nicht so gut aufpassen *g*. Die Frage ist jetzt, kann ich mich Strafbar machen, wenn ich den touch so annehme, ohne ein Wort zu sagen, dass die sich vertan hat.
Und noch eine Frage, bekomme ich beim Touch eine ganz neue Verpackung mit dazu oder wird der nur neu verschweißt mir gegeben? Könnte ich eine neue Verpackung verlangen, wenn ich meine alte gebe mit Inhalt?
Wäre echt super nett, wenn ihr mir helfen könntet :D

MfG, Djo99
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hi,
sorry für diese dumme Überschrift *g* Mir viel einfach nichts besseres ein. xD

Also, ich habe am Freitag letzter Woche meinen iPod Touch zum Geschäft zurück gebracht und die haben den eingeschickt. Die Dame die den neuen Touch schon für mich bestellt hat, war nicht wirklich ganz bei der Sache und hat auf der Bestellung unter dem Punkt " Gerät/Zubehör/Konfiguration" - "iPod Touch 16" geschrieben. Ich habe aber einen iPod Touch mit 8 GB. Und wahrscheinlic bekomme ich morgen/übermorgen einen iPod Touch 16 GB, wenn die bei Apple auch nicht so gut aufpassen *g*. Die Frage ist jetzt, kann ich mich Strafbar machen, wenn ich den touch so annehme, ohne ein Wort zu sagen, dass die sich vertan hat.
Und noch eine Frage, bekomme ich beim Touch eine ganz neue Verpackung mit dazu oder wird der nur neu verschweißt mir gegeben? Könnte ich eine neue Verpackung verlangen, wenn ich meine alte gebe mit Inhalt?
Wäre echt super nett, wenn ihr mir helfen könntet :D

MfG, Djo99

Das wird dein Gewissen hoffentlich nicht zulassen...

Strafbar: Hm, ich glaube wenn du weißt, dass dieser Fehler unterliegt aber du keinen
Einspruch einlegst, also der Dame das sagst, ist das schon ein wenig Strafbar. Wenn du
natürlich hart behauptest, das ist der 8 GB, dann... Aber so blöd ist natürlich keiner.

Und natürlich ist er eingeschweißt, wenn es der 16er ist... Du hattest ihn ja noch nicht.

Also sag den Leuten, dass dieser Fehler unterlaufen ist. Vielleicht schicken sie dir ja doch
den 8er, weil sie ihn gesehen haben..
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Ich hätte das so oder so gesagt ;)
Bei solchen Dingen, habe ich dann nur ein zu beschissenes Gewissen :p
Ist denn die Seriennummer für den Touch dann schon auf mich umgeschrieben wurden und auf den neuen iPod?
Ich habe keine Böcke nochmal 3-4 Tage zu warten bis ich wieder den Touch habe...Dann können die mir ja nen ganz neuen geben xD

Danke^^
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
..was war denn an dem Gerät auszusetzen, das du weggeschickt hast?
(nur reines Interesse):-D
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Das war voll im Arsch >.<"
Am Freitag auf dem Weg zur Schule habe ich bemerkt, dass nach dem Aufladen, der Akku schon wieder auf 30% ist. Und in den letzten 2 Std. (Kunst, da dürfen wir immer Musik hören xD) verschwand erstmal Musik und der Video Icon -.-
Ich habe mich so gewundert, der Touch war nicht gejailbreaked, garnichts. Ausser dem Originalen Software Upgrade von Apple. Und auch durch doppelklciken auf die Home Taste gelang ich nicht mehr auf Musik. Wenn ich das gemacht habe rebootete der Touch ,o,
Da hab ich mir ja schon Sorgen gemacht. Dann zu Hause angekommen, schloss ich den Touch sofort annen Mac und Syncte. erstmal...passierte immer noch nichts...Habe den Touch wiederhergestellt. Und da war dann das tolle Problem. Der Touch hatte immernoch die Macke, dass Musik und Video nicht mehr da waren und das der Touch sich garnicht mehr aufladen lässt. Wahrscheinlich hatte ich eine Fehlgeburt eines Touches. >_< Hab natürlich bei Apple angerufen und die nette Dame hat mir einfach empfohlen zu nem Autorisiertem Apple Händler zu gehen und das tat ich ja dann auch :D
Puh, lange Geschichte xD