• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BuviSoCo

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
läuft grad auf Pro7 und natürlich wird Niedersachsen den Pokal wieder herholen :cool:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Madsen? Naja, naja... Die ollen Sportis gewinnen doch bestimmt... wie vorhersehbar... *gähn*
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich wohne zwar gezwungenermaßen auch dort (edit: Niedersachsen), trotzdem baue ich mal auf Subway to Sally, auch wenn die das unglücklichste Lied der neuen Scheibe präsentieren.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hessen??? Im leben nicht......aber insgeheim glaub ich auch an die Sportis......aber mann muss eben patriotisch sein :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hätten die nur ein anderes Lied...

jo... find die neue scheibe insgesamt net so der knüller .... die hätten mit Kleid aus Rosen, Vagabund, Die Ratten, Der Hofnarr, Julia und die Räuber .... etc. antreten müssen
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mit den falschen liedern ham wohl einige bands probleme z.B. Jan Delay letztes Jahr
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Sportis, der Kuchen ist schon gegessen :p
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
jo... find die neue scheibe insgesamt net so der knüller .... die hätten mit Kleid aus Rosen, Vagabund, Die Ratten, Der Hofnarr, Julia und die Räuber .... etc. antreten müssen

Julia und die Räuber kennt der Raab ja schon :D
Kleid aus Rosen wäre wohl Perlen vor die Säue geworfen...

Aber auf der neuen sind Lieder, die man hätte nehmen können: Meine Seele brennt, Die Trommel oder meinetwegen Tanz auf dem Vulkan
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Also, sein werde ich ja für Peilomat. Die haben mir nämlich ein nettes Geburtstagsständchen gesungen... Aber ich befürchte eben leider, dass die ollen Sportis sich durchsetzen...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
is ja net so das ch was gegen die sportis hätte.....ich will bloß des Niedersachsen gewinnt..... Hätte letztes jahr im übrigen nie gedacht das wir gewinnen :D:D:D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja laith al deen könnte ne Gefahr werden..
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ach ja, und diese Kombo formerly known as Nevada Tan ist ja auch dabei... Wenn wir Glück haben, schlafe zur Abstimmungszeit alle Kinder schon, dann liegen die schonmal ganz hinten... *gg*

Die eben grad sind ja wohl auch total grottig.... o_O Wer hat denn dem das Mikro eingestellt? Und wieso trinkt der ne Flasche Whiskey, bevor der auf die Bühne geht??? :D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
is ja net so das ch was gegen die sportis hätte.....ich will bloß des Niedersachsen gewinnt..... Hätte letztes jahr im übrigen nie gedacht das wir gewinnen :D:D:D
WIR (wir aus der Oomph!-Anhängerschaft) sind aber die besten Fans der Welt... :p ;)
Du hättest letztes Jahr mal meine Telefonrechnung sehen sollen... Das tut mir jetzt noch weh... :p
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Casino Zero - kann der nicht mehr als röcheln? :eek:
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
omg:D:D:D:D gib mir ne zahl :p wahrscheinlich höher als ne Konzertkarte he :p
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Die Gruppe für das Saarland war ja wohl... naja...
unter alles Sau ? :D
Klang wirklich nicht so ansprechend ;)