• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie us account bei itunes erstellen?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo zusammen,


ich habe gelesen, dass man sich bei dem deutschen itunes irgendwie ein us account einrichten kann. ich will die us serien laden.

kann mir jemand sagen ob das geht und wenn ja wie?


vielen dank schon einmal
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
was bringt dir ein US-Account im deutschen Store? :oops:
Also, wenn du ein Ami bist, geht das problemlos. Wenn nicht gibt es andere Wege> Ebay vielleicht? Hab da keine Ahnung. Aber wie wärs mit SuFu benutzen? :oops: Dazu gibts ein paar Threads.!
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja,habe aber keine gefunden.:( kann mir jetzt nicht jemand weiterhelfen? habe gehört, dass das funtioniert...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
entweder du besorgst dir ne us CC oder (um einiges leichter) du kaufst bei ebay.com ne iTunes gift card für den US Store.... aber schon 10000000000 mal im Forum geschieben
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
noch jemand eine andere idee? habe gelesen dass leute sich mehrere accounts iegerichtet haben auch ohne us cc
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich habe mehrere accounts..... u.a. einen US account der nur über gift cards läuft. is dieser leer wird bei ebay.com ne neue gekauft.....warum machst du das nicht? das is die einfachste lösung. Sieh nur zu das du bei ebay über pay pal zahlen kannst......geht aber bei fast allen anbietern
 
  • Like
Reaktionen: Hamsta

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ja du kannst in die USA ziehen, dann kannst du dir jederzeit einen account einrichten :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
allein seine eigenen erstellten threads darüber nehmen die ersten 12 seiten ein :p