• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprach CD umwandeln in MP3

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi,
welche Programme könnt ihr empfehlen?

Ich würde gerne meine Englisch Trainings CDs in MP3 wandeln um dann im Auto zu lernen :innocent:

Gruss
Gerd
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Was spricht gegen iTunes?
Mit "Audiobook Builder" könntest du es dann noch in ein Hörbuch umwandeln, indem du Zugriff auf die einzelnen Kapitel/Lektionen/Abschnitte hast.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
äähhää kenne ich mich noch nicht so mit aus, das mit dem hörbuch hört sich gut an.. wie geht das??

gerd


sind immo AIIF Audio dateien
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
So(müsste es) gehen: iTunes->Einstellungen->Erweitert->Importieren->.mp3 Format ;)
ich hoffe ich konnte helfen
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Herr Sin hat einen gut verfassetn Artikel zum Thema Audiobook Builder, schau mal rein.
Da ist's ein ganz normales Hörbuch, aber die Kapitel lassen sich ja zu Lektionen umfunktionieren. =)
http://www.apfeltalk.de/forum/h-rbucher-audiobook-t65950.html

Leider kostet das Programm einwenig. Liegt irgendwo bei 10€ glaube ich, ist aber sein Geld wert.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438