• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash-Plugin bald erhältlich?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Heyho,

grade bei Leo gelesen:

GearLive (diejenigen, die das 1.1.3 vorab hatten) wissen aus angeblich sicherer Quelle, dass das Flash-Plugin für iPhone und Touch bald erscheinen soll.

Das wäre doch mal eine nette Dreingabe als "one more thing" bei der Vorstellung des SDK am 26.02., oder? :)
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Heyho,

grade bei Leo gelesen:

GearLive (diejenigen, die das 1.1.3 vorab hatten) wissen aus angeblich sicherer Quelle, dass das Flash-Plugin für iPhone und Touch bald erscheinen soll.

Das wäre doch mal eine nette Dreingabe als "one more thing" bei der Vorstellung des SDK am 26.02., oder? :)
Ou ja bitte!
das wäre mal was!
Aber da gibts mit sicherheit wieder einschränkungen..
mir persönlich gehts dabei nichtmal um Spiele aber wie will man den so ein Game spielen wo man Tasten brauch...