• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC Browser Plug-in

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Hallo!

Wollte von euch wissen, ob jemand das VLC Browser-Plugin zum Laufen bekommen hat!?! Und wenn ja wie bitte - da ich einfach keine Anleitung dafür im Netz finden kann!! ;)

Dankeschön!

LG Georg
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Also bei mir funktioniert es. Da gibt es auch eigentlich keine Tricks. Einfach den Installer laden und einen Doppelklick auf auf die Pkg-Datei machen.

Ob es funktioniert hat kannst du in Safari über "Hilfe -> Installierte Plugins" sehen.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Kannst Du ne Beispielseite zeigen wo das Plugin anspringen sollte?
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Ich kram den Thread noch mal raus weil vielleicht noch nicht alle die Neuerung im Plugin seit Version 0.8.6e mitbekommen haben:

Das VLC-Browserplugin kann jetzt auch WMV9 abspielen! Das bedeutet es gibt jetzt eine OpenSource Alternative zum Flip4Mac-Plugin.

Hier noch der Link zur aktuellen Version:

VLC-Plugin (Intel)
VLC-Plugin (PowerPC)