• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche gute und schnelle Externe Festplatte

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

ich hätte mir wirklich mein iMac mit 1 TB holen soll... meine 750GB Festplatte ist schon halb voll... *grrr* und meine eine externe Festplatte 500GB ist mit Time Maschine schon am ende... wieso fresst das Programm so viel Speicherplatz.

So, bin am rumschauen. Und zwar such ich eine externe Festplatte mit 1TB. Soll natürlich optisch auch etwas hergeben. *G* Aber vor allem sollte es schnell sein, also ein FW800 Anschluss wär super.

Die Festplatte sollte so in etwa 200-250 Euro kosten. Mehr wollte ich dafür nicht ausgeben.

Kennt jemand von euch eine gute externe Festplatte, die ihr mir empfehlen könnt?


Bisher hat mich die Festplatte von Unimall - LaCie Desktop Hard Disk Hi-Speed USB 2.0 ganz gut gefallen, hat aber leider nur ein USB anschluss.

Was meint ihr?

MfG Werbung
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
wie waäre es mit diesem gehäuse hier:
MP-PLE-FW800_LRG.jpg
?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Ich kann dir die Western Digital MyBook Pro sehr empfehlen. Die sind super. mache somit meine täglichen Backups... habe 2 Davon. Je 500 GB.


Trotzdem kriegst du ne Nomination:

Suche_no.gif
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
MacPower Tarus, da wäre dann auch Platz für ne zwote TB Platte..
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Du solltest Dir unbedingt die Formac Disk Maxi ansehen.


Ach ja, und natürlich die Suche benutzen, weil ich von Jensches Banner epileptische Anfälle kriege *feix*
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Danke Jensche...

hab wirklich die suche benutz... nur kein schönes ergebniss bekommen.. aber egal... *hehe*