• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Disco DJ 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
Hallöchen hat jemand für mich für das oben genante programm nen serial oder so ??!



mfg :)



Konstey
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Schau mal auf die Verpackung der CD. Oder ob ne Mail gekommen ist mit der Serial, nachdem Du Dich beim Hersteller zum Kauf verpflichtet hast. Irgendwo dort müsste die Nummer stehen.
Komisch, dass Du die nicht findest. Könnte man ja fast denken, Du willst da was illegales machen. Aber der Gedanke ist natürlich vollkommen absurd.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hallöchen hat jemand für mich für das oben genante programm nen serial oder so ??!
Da hast Du Dich in der Tuer geirrt -- wir sind hier ein Spiesser-Forum; und manche von uns leben sogar davon, dass ihre Software bezahlt wird. (Rate mal, wer.)

Bei der naechsten derartigen Frage fliegst Du raus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.