• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein Video & Audio Chat Programm für´s Powerbook G4

kalif

Gast
Moin moin,
suche ein Video & Audio Chat Programm für´s Powerbook G4.
Dieses Chat Programm sollte in der Lage sein, mit Windows Rechnern zu kommunizieren.
Brauche es nur für diesen zweck...
Wende mich nun hilfesuchend an Euch, da ich nicht weiter komme.Ich gebe auf!!! LOL me out...;)
Habe mir Mercury und aMsn runtergeladen, das Video Signal kommt an nur kein Ton...
Gebe nun auf und hoffe auf Hilfe von Euch...SOS Titanic sinkt^^
Danke für eure Bemühungen + LG
Kalif
P.S Mac Leodard laüft auf meinem Mac...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Ich würde Skype nehmen. Das läuft auf WIndows und Mac-Rechnern und kann Video + Audio.
 

civi

Gast
Yahoo Messenger unterstützt auch Webcams.

Es gibt auch einen Netmeeting-Clone: hier musst du deine WWW-Suchmaschine bemühen.

AMsn unterstützt auch Webcams und das MSN-Netzwerk.
 

kalif

Gast
Yahoo Messenger unterstützt auch Webcams.

Es gibt auch einen Netmeeting-Clone: hier musst du deine WWW-Suchmaschine bemühen.

AMsn unterstützt auch Webcams und das MSN-Netzwerk.


Ja, aber bei aMsn zu Msn geht nur die Cam der Ton funzzt ned...:eek:
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
icq..hat cam und läuft über ichat (aim) bi mir funktionierts...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn man im richtigen Forenbereich sucht, findet man eine reichhaltige Auswahl an Tipps, Tricks und Helper-Beiträgen. All diese Beiträge sollten einem Suchenden die Suche wesentlich erleichtern, man muss halt nur seine Augen aufmachen ;)

Deinen Beitrag, kalif, habe ich schon einmal in den richtigen Bereich - Chatprogramme und VoIP - verschoben.

Hier findest Du z.B. auch eine Linksammlung zu dem Thema.

Gruß,
Nathea