• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD auswerfen! WIE

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Hallo zusammen,


ich hab ein saublödes problem. Ich hab soeben eine Audio CD in meinen iMac geschoben, diese hat er nich erkannt & somit hab ich keine Chance sie Auszuwerfen.

Kann mir jemand behilflich sein???

DANKE Lou
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einfach lange die Taste oben mit dem Asuwerfsymbol drücken.
Sieht aus wie ein Pfeil mit einem Strich drunter.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mac ausmachen, und beim Starten solange die linke Maustaste gedrückt halte, bis die CD rauskommt.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
auf der Tastatur den Auswurf-Button betätigen - vielleicht hilfts!
 

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Danke euch.

Die Taste hat geholfen. Wuste ich garnich das ich die hab.

Wie Blöd.

Gruß Lou
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ich finde für solche fragen kann man ruhig apple anrufen, und net hier extra n thread aufmachen.... :D;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und, wie viele CDs sind rausgekommen? Wenn du die Taste noch nie benutzt hast muss es ja arg voll im Laufwerk gewesen sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich schätze, er hat sonst die Papierkorb-Variante benutzt. Oder Rechtsklick.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746