T-Mobile iPhone und unterschiedliche SIM Karten

a-ma

Gloster
Registriert
26.08.05
Beiträge
65
Ich habe mich bis dato mit dem iPhone Thema noch nicht beschäftigt da es für mich nicht wichtig war, muss dies aber aus gegebenem Anlass jetzt doch tun.
Folgende grundsätzliche Frage. Ich habe momentan zwei T-Mobile Laufzeitverträge. Wenn ich einen davon in einen iPhone Vertrag umwandle kann ich dann in diesem iPhone auch meine andere SIM Karte nutzen?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

es ist immer einfach eine Frage zu stellen anstatt das Nachzulesen, mit der Begründung, man hätte keine Zeit oder kein Interesse.

Du kannst ein offizielles iPhone nur mit einer SIM-Karte betreiben die einen Complete-Vertrag hat
 

a-ma

Gloster
Registriert
26.08.05
Beiträge
65
Hallo,
es ist immer einfach eine Frage zu stellen anstatt das Nachzulesen, mit der Begründung, man hätte keine Zeit oder kein Interesse.

Danke für die Antwort. Um ehrlich zu sein habe ich gesucht aber ausser irgendwelchen Methoden zum hacken etc. nichts gefunden (oder falsch gesucht)
Bitte sei so nett und poste die links auf welche Du dich konkret beziehst bzw. welche ich leider nicht gefunden habe dann lese ich alles nochmal im Kontext nach, vielen Dank.
 

fmc

Gast
Kann ich denn eine andere T-Mobile Karte im Iphone benutzen ?

Bekomme ich eine neue Sim Karte wenn ich mit meinem bestehendem Vertrag ein Iphone Tarif abschließe ?

Vielen Dank

Gruß