• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das AT-Postfach ist gewachsen!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Zumindest bei mir kann ich jetzt 1000 Nachrichten speichern lassen.

Vielen Dank an die Forenbetreiber. :-*:-*:-*
Bei Datenhamstern wie mir tut es um jede gelöschte Mitteilung in der Seele weh. :innocent: Ich bin ständig an der 500er Grenze herumgekrebst, jetzt habe ich einen großen grünen Balken in der Füllstandsanzeige.

Liebe Grüße
Heike
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
DANKE!
Noch gestern hab ich mein Postfach wieder leeren müssen:eek:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
prima!
wenn ich mir die anzahl der nachrichten anschaue, die ich bis jetzt hier bekommen habe,
brauch ich auch die nächsten 3 jahre nix zu löschen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hätte ja lieber Platz für 5000 Nachrichten, aber 1000 ist definitiv besser als 500, vielen Dank auch von mir - da dauerts in Zukunft ein paar Tage länger bis ich wieder anfangen muss, zu löschen. ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Toll, das freut mich auch! :D endlich nicht mehr so viele löschen müssen...
Danke!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Praktisch.... muss endlich meine PNs nicht mehr löschen.... wenigstens nicht so schnell :D Danke ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hach bin ich froh das mein postfach mit 66 mitteilungen jetzt noch genug platz hat :-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wie beliebt ihr doch alle seid :p der Agent bekommt ja am Tag bestimmt 200, oder? :p
Ich krieg wenns gut kommt nur 10 :( xD
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und vorgestern habe ich alles alte gelöscht :( Schade!

Aber danke für das Update :)

Joey
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Endlich mehr Platz :D Muss jede Woche das Teil löschen ^^
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Silent-Upgrade find ich cool - bitte gern geschehen!
Apfeltalk ;)
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Also ich hab die letzte Nachricht vor Monaten bekommen und bestimmt erst 20 Stück insgesamt. Ihr habt Sorgen Leute... :p
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita