• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Summerboard - Dateien Hilfe

Taik

Gast
Hallo Leute ich habe da eine Frage

ich habe Summerboard installiert und hab schon ein paar Themes ausprobiert.
Nun kommt das Problem:

"Es werden nicht alle Dateien übernommen"

ich habe schon nachgelesen dass man diese Dateien ins Deutsche übersetzen muss bzw. verändern

nun wie geht das???

mfg Taik
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
Entweder vom pc aus (unter Windows über winscp) oder direkt im iPhone über den Finder.
Die Bilder sind zu finden unter: library/summerboard/themes/NAME/icons
 

Taik

Gast
Entweder vom pc aus (unter Windows über winscp) oder direkt im iPhone über den Finder.
Die Bilder sind zu finden unter: library/summerboard/themes/NAME/icons

Also hab mir mal WinSCP installiert und komme auch rein in das iPhone

nur wenn ich tiefer in die Dateien will (z.b. zu den Themen von Summerboard) dann kommt die Fehlermeldung"Der entfernte Rechner antwortet seit 15 Sekunden nicht. Warte weiter ..."

was kann ich da machen? so kann ich nie die Dateien kopieren bzw. umbenennen wenn ich nicht mal reinkomme
 

Taik

Gast
Alles klar das Problem hat sich gelöst ^^

Liegt an Vista, mit WinXP hat alles bestens funktioniert