• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche USB-Stick

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Huhu :)

Ich suche einen USB-Stick! Sollte aber kein stinknormaler sein sondern was besonderes zb. wie der sony micro vault oder z.B. ein Stick aus Holz bzw. nen USB Stick in nen kleinen Ast verbaut :D

Darf halt nicht zu teuer sein und sollte so um die 2 GB Speicher haben.

Der is auch ned schlecht :D
Pretec_Bullet04.jpg


Sony:
I430585.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelmicha

Elstar
Registriert
24.01.07
Beiträge
74
wie wärs mit nem usb-kugelschreiber, einfach mal bei ebay gucken... hab ich mir auch gekauft, ist sehr praktisch und hat ca. 20 euro gekostet...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Der Micro Vault Tiny kostet mit 2GB 24,99€ (Ladenpreis).
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Pass auf mit Sony-Sticks. Die neigen fürchterlich dazu Root-Kits und derartiges zu beherbergen.

Meine Ansicht - Finger weg.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon ma daran gedacht einen normalen zu kaufen und selbst etwas zu basteln?? Sollte nicht zu kompliziert sein ihn in einen Ast zu bekommen.