• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altern am Mac

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Gut versteckt, nicht von gesprochen, dennoch erwischt :p


birthday.gif


Herzlichen Glückwunsch Michael.

Freue mich, wenn wir uns mal wiedersehen, und: Danke, einfach so.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Auch von mir natürlich Happy Birthday! Möge dein Bildschirm noch lange erleuchtet sein!

birth28x23.gif
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab ihm schon um Sechse in der Früh per PN gratuliert;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich glaub das ist n Pfannkuchen der da auf dem Tablett liegt… sehr flach ebent. ;)
 

Claudia

Gast
Tja, michast,

dumm gelaufen. :p

Ich gratuliere nämlich auch.

Gruß

Claudia
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich schliesse mich auch an - besser spät als gar nicht ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hallo Ihr Lieben,

ich war von Donnerstag bis gerade in der Ferne bei meinen Eltern (Kreis Weissenburg/Franken) und hab mein Book nicht mitgehabt (ganz bewusst). Ich danke Euch allen von ganzem Herzen. Habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut.

Ich freue mich auf das nächste ATUT. Möglicherweise sehe ich aber den einen oder anderen auch vorher, das wäre ganz toll (kleines Augenzwinkern in Richtung Berlin-Potsdam ;) )

Noch einmal vielen Dank Euch allen,

Michael
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich freue mich auf das nächste ATUT. Möglicherweise sehe ich aber den einen oder anderen auch vorher, das wäre ganz toll (kleines Augenzwinkern in Richtung Berlin-Potsdam ;) )
*Künstliche*Wimpern*ankleb*und*klimper*
Gibt es da schon konkrete Vorstellungen?