hi

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Partition mit BootCamp erstellen.. "DATEN KÖNNEN NICHT VERSCHOBEN WERDEN"

Ich habe ein Probem! Ich wollte eine Partition mit BootCamp estellen, aber er sagt mir immer "Daten können nicht verschoben werden..." Gibt es eine möglichkeit zu defragmentieren? Oder wie kann ich dieses Problem lösen?
Habe schon versucht mit CD zu Booten, das VOLUME zu reparieren aber danach hatte ich immer noch das selbe Problem!

lg me
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Worst Thread-Title Ever"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
der titel ist der hammer!! *karmageb* :p
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
lol es war ein versehn! Ich bin auch nur ein Mensch! Ist euch sicher auch mal passiert! OMG