AirBerlin & Apple - Gleiche Werbung?

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Sorry, ich seh da aber keinen Zusammenhang. Nur die ruhige Musik im Hintergrund.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ok, ich nehm´s zurück! Sehr starke Ähnlichkeit!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
risssaacknj8.jpg
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ach du scheisse. Woher hast du denn diese Meldung:( Oh mein Gott. Ich denke da ist wieder die Al Qaida Schuld!
Wenn davon President Bush erfährt!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
abgesehen das ich da keine schlimmen gemeinsamkeiten erkenne, wen interessiert soeinen mist ?
 

7eleven

Gast
Vielleicht Leute, die scheinbar soviel Zeit haben, sich darüber aufzuregen, ob nun jemand Blue-Ray oder Blu-Ray schreiben. Und dabei sogar so weit gehen, den Falschschreiber zu hassen.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Genau das gleiche hatte ich auch gedacht, als ich den Spot zum ersten Mal im TV sah ;)
Meiner Meinung nach ähnelt der schon etwas der iPhone Werbung, aber naja, ist mir eigentlich schnuppe. Aber schon als die Werbung anfing murmelte ich "Ne, oder?", als sie dann zu Ende war konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Jaja, ist ja gut :p Kommt davon, wenn man zu schnell tippt :D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Und für so ein Müll habe ich auch noch meine Zeit investiert :(

Ab in den Müll...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich hoffe, du hast es als Spaß verstanden :)